0815-Treffen

Kaum habe ich das Hotel betreten, wäre ich am liebsten wieder gegangen und das ungute Bauchgefühl hat sich, nachdem ich das Zimmer betretten habe bestätigt.

Ich habe noch keinen ganzen Fuß rein gesetzt und war im Grunde schon nackt.
Ruck-zuck zog der Kunde mich, ruck-zuck schob er seinen kleinen ungepflegten schwanz in meinem Mund und erdrückte mich fast mit seinem dicken bauch.
Komische Geräusche gab er von sich, es war so wiederlich.

Er ließ mir keine Zeit zum warm werden, keine Zeit um alles auf mich wirken zu lassen.
Für eine Stunde gebucht und diese auch schnell hinter sich bringen.

Mit verschlossenen Augen lag ich da und habe es über mich ergehen lassen, nachdem er mein 2. Kunde war und ich das Geld mehr als brauchte dachte ich auch nur an das Geld.
'
Und seid dem an steht eins fest: NIE WIEDER 0815 DATES und sollte es auf einen hinaus laufen, anziehen und wieder gehen!!!!

23.9.13 18:27

Letzte Einträge: Erster Eintrag, Die ersten Tage, Heute

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen